Freule

(2 pers.) von € 895 pro Woche

Letzte Minute

Von
Tot
Preis€,-

Diese Vlet gehört zu unserer erfolgreichen Typenreihe Wiivlet 1050. Allerdings ist die neue Jacht noch luxuriöser und komfortabler (Royal Class), wie die bereits sehr kompletten Wiidvletten ‚FREON‘ und ‚FLARDE‘. Das neue Schiff verfügt über noch mehr Edelstahl, einen Teakboden, sowie eine grosszügig eingerichtete Kombüse. Die Plicht im Heckbereich verfügt über ein Verdeck das gegen Sonne und Regen Schutz bietet und mit wenigen Handgriffen komplett verschlossen werden kann. Dadurch entsteht bei schlechtem Wetter noch mehr Lebensraum. In der Plicht gibt es auch einen 2. Steuerstand. Als extra Navigationsausrüstung befindet sich standardmässig ein GPS an Bord. Selbstverständich verfügt die ‚FREULE’über eine Bug- und Heckschraube. Im sehr grosszügigen Vorschiff befindet sich ein an beiden Seiten zugängliches freistehendes Doppeldbett sowie genügend Stauraum. Dusche und Toilette sind in getrennten Kabinen untergebracht. Die ‚FREULE’verfügt überdies standardmässig über 2 Klappräder. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen mit dieser neuen und sehr komfortablen Motorjacht einen noch schöneren Urlaub im Herzen Frieslands bieten zu können!

Technische Details

TypeWiidvlet
Lange10.50 m
Breite3.75 m
Tiefgang 0.95 m
Durchfahrthöhe2.45 m
Stehhöhe2.00 m
Schlafplätze0-2
1/2-Betten0/1
Kabinen2
Motor4 cyl. Yanmar, diesel, 75 pk.
Brennstofftank375 l
Frischwassertank700 l
Abwassertank250 l

Daten

Technologie & Navigation: 2e Steuerstand, Bug- und Heckschraube, Echolod, Kompass, Ruderstandanzeige, Ankerwinde, 220V an Bord, 220V Landanschluss, GPS.
Innenraum: Radio/CD-Spieler, Sat-TV, Kühlschrank, 4-Flammen Gasherd, Kaffeemaschine, Backofen, Heizung, Boiler, Staubsauger.
Menü